Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Freitag, 20. August 2010

Ich will mal beginnen

So, eingerichtet habe ich mir diesen Blog schon etwas länger, aber geschrieben habe ich noch nichts.
Nun laufen bei mir die Vorbereitungen für die nächsten Märkte, die bis Weihnachten stattfinden werden. Da gibt es dann auch einiges zu zeigen.
Heute habe ich endlich meine Mix-Antonias zusammengenäht, morgen werden sicherlich die ersten fertig werden, dann zeige ich auch Fotos.
Und die Stoffe vom letzten Stoffmarkt drehen gerade die Runde im Trockner, die werde ich dann auch fotografieren.
Lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen