Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Samstag, 28. August 2010

Programmänderung

Für heute steht eine Programmänderung an. Meine Schwägerin hat mich vor fast genau einem Jahr darum gebeten, eine Krabbeldecke fürs Baby einer Kollegin zu nähen. Das kam dabei heraus:




Natürlich war sie total begeistert und die nächste Kollegin will auch so eine. Und heute morgen bekomme ich die Mail, das Baby ist da. Also weiß ich ja nun, was ich zu tun habe.

Einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. jetzt hab ich se gefunden - so eine wie die zweite würde ich auch haben wollen ;-)
    sind richtig schön!!!

    AntwortenLöschen