Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Mittwoch, 8. September 2010

Mein erster Yorik

Das ist echt ein toller Schnitt und macht total viel Spaß zu nähen. Ich habe noch nicht viel Jungssachen genäht, aber ich bin schon richtig verliebt in diesen Pulli. Und meine Mädels wollen jetzt auch unbedingt alle so einen schönen Kuschelpulli. Ich kann mir noch jemanden vorstellen, der hier schreit, aber nicht wegen des Pullis, sondern wegen des Stickmusters. Die Person mag nämlich so gerne Elefanten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen