Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Sonntag, 24. Oktober 2010

Ein Pilzlein steht im Walde.....

Hallöchen,


ein Pilzlein steht im Walde...

Zuerst hatte ich nur die Amelie Gr. 110/116 (Schnitt von Farbenmix) während meines Zuschneidemarathons letzten Sonntag abend zugeschnitten und wußte, da muss irgendwas ganz Tolles draufgestickt werden. Aber was....hmm erstmal keine Ahnung. Dann kam der Newsletter von der Zaubermasche und da war mir klar, das muss es sein. Ich finde die Pilze einfach klasse und sie kommen richtig gut zur Geltung auf dem organge farbenen Fleece.




Liebe Grüße

Sabine

1 Kommentar: