Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Dienstag, 28. Dezember 2010

Nachlese

Hallo Ihr Lieben,
ja ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Es war mir einfach zuviel vor Weihnachten, aber jetzt möchte ich euch noch nach und nach einige schöne Bestellungen zeigen.

Anfangen will ich mit einem ganz süßen Kindergartenrucksack für eine ganz liebe Kundin. Gesehen auf dem Weihnachtsmarkt als Umhängetasche, aber die kleine Ann-Marie wollte lieber einen Rucksack, den hatte ich aber nur noch in türkis. Also habe ich den Hintergrund auf den Rucksack abgestimmt und ich finde, er ist richtig schön geworden - es muss nicht immer rosa sein... Wichtig war die Rehfamilie von Paulapü mit dem passenden Webband und die Vichykaro-Rüschenborte.



Demnächst folgen noch weitere Teile.

liebe Grüße

sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen