Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Mittwoch, 5. Januar 2011

Auch kleine Jungs mögens farbenfroh

Diesmal durfte ich etwas für einen kleinen Jungen nähen. Ein Pullunder sollte es werden mit dem tollen Igelstickmuster vom Stickbären. Ich gebe zu, ich war ein wenig skeptisch wegen des knallroten Nicki für einen Jungen.

Dann habe ich den Amelie Schnitt jungstauglich abgeändert, die Arme und den Halsausschnitt mit hellbeige farbenen Bündchen eingefasst und ich muss sagen, als der Pullunder fertig war, gefiel er mir richtig gut.

Liebe Grüße

sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen