Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 3. Januar 2011

Endlich...........


...wird sich meine Tochter gedacht haben, als an Weihnachten diese Wanduhr unterm Baum lag.



Sie wünschte sich schon lange eine Uhr für ihr Zimmer. Auf den Wunschzetteln meiner Mädels standen noch mehr genähte Dinge, aber ich habe leider nur für jede ein Teil geschafft. Mehr ging einfach nicht vor Weihnachten.



Bestickt habe ich sie mit dem Einhorn vom Stickbär.


Liebe Grüße


sabine

1 Kommentar:

  1. WOw ist die schön!
    Wie hast du es denn hinbekommen die Zahlen so perfekt auf den richtigen platz zu sticken?

    LG Martina

    AntwortenLöschen