Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Donnerstag, 20. Januar 2011

ich habs geschafft....

....eigentlich habe ich immer behauptet, ich würde niemals häkeln oder stricken. Doch dann habe ich die vielen schönen Häkelblumen bei euch gesehen und wollte es auch einmal ausprobieren. Also habe ich mir Wolle und eine Häkelnadel gekauft, mir die wichtigsten Stiche hier angeeignet und dann nach der tollen Anleitung von Nicole angefangen. Anfangs war ich eher der Meinung, ich breche mir die Finger bevor ich fertig bin. So sah dann das Ergebnis aus.
Also bis es so aussah, mußte ich einige Male auftrennen. Richtig ist sie ja auch nicht geworden, denn ich habe Probleme mit dem Auszählen der Maschen gehabt und die festen Maschen habe ich zuerst auch nicht richtig gemacht.
Als ich das aber alles geübt hatte, kam dann das dabei heraus. Schon viel besser. Und ich muss sagen, es macht auch richtig Spaß. Habe mir heute schon neue Wolle gekauft.

Liebe Grüße

sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    weißt du was? Die obere Häkelarbeit sieht haargenau aus wie ein Farbklecks!! TOLL!! Kriegst du das noch mal hin? Dann hätte ich bitte gerne die Anleitung!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen