Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Samstag, 15. Januar 2011

schon lange versprochen....

... habe ich die Fotos von dem Mantel für meine Tochter. Ihr erinnert euch?
Ich habe noch von den Knöpfen gesucht, einen davon gab es nur hier vor Ort und da das "DER KNOPF" war, habe ich alles daran gesetzt noch welche zu bekommen. Und tatsächlich habe ich noch drei weitere gefunden, obwohl der Knopf schon lange aus dem Programm geholt war. Ich hätte aber mindestens sechs Stück gebraucht, also habe ich den Vorschlag von Susanne umgesetzt und die restlichen fehlenden Knöpfe durch passende einfarbige bunte Knöpfe ersetzt. Ich finde, dass peppt den Mantel richtig auf.


Ohne Knöpfe fand ich ihn erst richtig langweilig. Da sieht man mal wieder, wie wichtig das richtige Zubehör ist.

Liebe Grüße
sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen