Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Donnerstag, 24. März 2011

Patchworktaja die erste...

...ist heute ganz fertig geworden. Wenn ich mehrere Teile eines Schnittes nähe, werden normalerweise auch alle auf einmal fertig, da ich immer die gleichen Arbeitsgänge an allen erledige. Ich habe mich aber extra rangehalten, damit ich euch heute mal etwas zeigen kann. Hier also die erste Taja. Ich mag den Schnitt einfach total gerne mit diesen Teilungen. Und es ist immer wieder spannend, wie das Teil am Ende aussehen wird.
Zuerst suche ich mir passende Stoffe aus, dann wird zugeschnitten, bei diesen vielen Teilen habe ich dann aber meist nicht den genauen Überblick, welcher Stoff wo sein wird. Dies vorher genau zu berechnen würde auch mehr Zeit als das Nähen in Anspruch nehmen.

Und diese süßen Summergirls von Kunterbunt-Design gehören auch immer dazu. Obwohl ich muss sagen, heute beim Nähen kam mir noch eine andere Idee, dazu demnächst mehr.


Und seitdem es Kam-Snaps gibt, mache ich dieses Teil noch doppelt so gerne. Die Verschluss-Frage ist somit viel leichter geklärt.


Liebe Grüße
sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen