Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Dienstag, 17. Mai 2011

Darling bug...

...kennt ihr ja schon von meiner Christina. Das tolle Stickmuster von hier macht sich aber auch prima auf einer Kindergartentasche.

Gestickt habe ich das Motiv schon lange hier, aber ich kam noch nicht dazu, es auf die Tasche zu nähen.

Heute kam mein JoJo-Macher und da mußte ich ihn natürlich gleich ausprobieren. Und in der leeren Ecke war der richtige Platz dafür.


Diese JoJo's werden jetzt sicherlich öfter zum Einsatz kommen, damit kann man echt toll Sachen verzieren.


Liebe Grüße


Sabine

1 Kommentar: