Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 16. Mai 2011

Diesmal für Jungs...

... ist dieser knuffige Pulli in Gr. 74/80 nach der Zwergenverpackung (Farbenmix) entstanden.

Der gestreifte Stoff ist ja erst etwas langweilig, also mußte er aufgepeppt werden. Dies habe ich mit den schönen Zoo-Tieren von hier gemacht.


Aber auch mit den Zootieren fand ich ihn noch nicht so richtig gelungen. Dann fiel mir der hellblaue Jersey in die Hände und nun finde ich ihn richtig schön. Die Farben kommen leider auf dem Foto nicht so raus wie im Original (das ist ein Grund, warum ich lieber "live" verkaufe, als übers Internet anhand von Fotos).

Gestickt war er schon lange, aber zum Zusammennähen kam ich erst heute abend. Jetzt ist er aber fertig und kann gleich am nächsten Sonntag mit zum Handwerkertag nach hier kommen.


Liebe Grüße

sabine

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist absolut schön geworden!! Schade, dass meine Jungs schon 128 und 146 tragen...
    Ich kann mir die Farben gut vorstellen und es gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen