Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Dienstag, 10. Mai 2011

Uli-Rock der erste

Wie ihr schon wißt, mag ich meine Patchwork-Tajas so gerne nähen und auch anschauen. Daher habe ich mir gedacht, dies auch mit einem Rock machen zu wollen. Ich habe mir den schlicht gehaltenen Uli-Rock (Farbenmix) ausgesucht, damit die vielen Farben auch gut wirken können.




Und was soll ich sagen, es macht genauso viel Spaß wie die Tajas und ich finde das Ergebnis


einfach klasse. Schaut selbst.




Es folgen in den nächsten Tagen noch andere Modelle.






Verziert mit Häkelherzchen. Ich bin mittlerweile überall mit Häkelnadeln zu sehen, meine Mädels machen sich schon lustig über mich - sie meinen, das wäre was für Omas.




Liebe Grüße
sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen