Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Donnerstag, 16. Juni 2011

Alles paßt zusammen...

... bei dieser süßen Kombi für ein kleines Mädchen. Genäht aus dem tollen Stoff von Janeas World.



Passend dazu gibt es ein Puppenoutfit für eine 43 cm Puppe, bestehend aus Leggins, Shirt und Öhrchenmütze von doll*design. Alles ganz ohne Verschluss, damit es leicht zum An- und Ausziehen ist.


Das Oberteil ist das Kleidchen von der Zwergenverpackung in Gr. 74/80, mit verstellbaren Trägern. Ich habe Kam Snaps verwendet und am Träger an zwei unterschiedlichen Stellen Drücker angebracht, damit das Kleid lange mitwächst.



Die Hose aus der "Kleinen Klamotte" (auch Farbenmix) in Gr. 74/80 hat einen Knopflochgummi im Bund, damit auch dieser verstellbar ist.



Abgerundet wird das Ganze dann noch mit einem passenden Kopftuch in Gr. 2 nach dem Ebook von NupNup.





Liebe Grüße

Sabine

2 Kommentare:

  1. Sabine, das ist wunderschön! Und das finde ich auch so schön am Nähen, dass man alles passend anfertigen kann.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen