Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Samstag, 25. Juni 2011

Nochmal zwei U-Heft-Hüllen...

... diesmal mit Stickmotiven von hier. Sind die nicht süß geworden?


Diese zwei sind nun schon auf den Weg nach hier. Dort werden sie als Muster live zu sehen sein und ihr könnt sie dort bestellen. Natürlich dürft ihr bei Interesse auch mich direkt anmailen.




Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen, wir sollen ja mächtig ins Schwitzen kommen.


Liebe Grüße

sabine

2 Kommentare:

  1. moin...ich habe dich gerade entdeckt..du zauberst ja schöne sachen..toll...toll...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    freut mich, dass du mich gefunden hast und noch mehr, dass dir meine Sachen gefallen.
    Viel Spaß noch hier bei mir.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen