....so nennt sich unsere Gruppe immer beim Faschingsumzug. Und das liegt daran, dass wir immer Saft bzw. Fanta ausschenken. Am Anfang war es garnicht leicht, die Eltern davon zu überzeugen, dass ihre Kinder dies gefahrlos trinken können. Wir mußten immer zuerst die Flaschen zeigen. Doch mittlerweile waren wir zum 5.mal dabei und nun ist bekannt, dass wir etwas für die Kinder haben.
Dieses Jahr waren wir die Wikinger mit unserem Wikingerschiff. Wie ja schon bekannt habe ich die 17 Kostüme alle selbst genäht. Auch die Autodekoration war in diesem Jahr besonders aufwendig. Aber ich finde, es hat sich gelohnt, wir wurden wieder gelobt und es hat richtig Spaß gemacht, das Wetter war super, sodass auch unsere - immer wieder gerne Haut zeigende Männer - nicht allzu dolle frieren mußten. Obwohl wenn die Musik erstmal an ist und wir in Bewegung kommen, wird es immer schön warm.
Erschreckend ist, wie schnell der Umzug dann vorbei ist und die Deko wieder in der Tonne landet. Da erinnere ich mich immer ans Kochen, man steht stundenlang in der Küche und innerhalb kürzester Zeit ist alles aufgegessen. Aber so ist das wohl.
Liebe Grüße
sabine
Genial - was für eine Arbeit - hat sich aber wirklich mehr als gelohnt - sieht einfach toll aus!
AntwortenLöschenGLG Jennifer