Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 4. April 2011

So ein schönes Wochenende...


...hatte ich. Das Wetter war doch einfach traumhaft, besser konnte es für Anfang April ja wirklich nicht sein. Also machte ich mich Samstag morgen zusammen mit meiner Tochter auf den Weg nach Monsheim zur Anhäuser Mühle.

Dort erwartete mich erstmal eine ziemliche Schufterei, bis ich dann endlich meinen Stand aufgebaut hatte. Ich konnte das Auto nicht an meinen Platz fahren, da der ganze Park schon voll stand mit Autos und mußte daher durch einen sehr schönen - leider auch großen - Park meine ganzen Sachen tragen.

Doch der tolle Tag mit den vielen Besuchern hat mich für all das entschädigt.

Am Sonntag beim Abbauen habe ich dann sogar festgestellt, dass es einen zweiten Eingang gibt, der nur etwas halb so weit weg war, wie der, den ich Samstag genommen hatte. Somit ging der Abbau dann auch doppelt so schnell.


Liebe Grüße


sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen