Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 26. November 2012

Beim letzten Stoffmarktbesuch.....

....konnte ich an diesem tollen kuscheligen Wellnessfleece mit vielen bunten Eulen einfach nicht vorbeigehen. Und dann gab es ihn auch noch in drei Farben.... Entscheidungen treffen in so einer Angelegenheit sind nicht meine Sache, also was habe ich getan?.....

Hier ist erstmal eine ganz einfach gehaltene Amelie im grünen Kuschelflausch, sodass der Stoff auch für sich wirken kann.

 Die anderen Farben zeige ich euch vielleicht morgen.

Dann habe ich noch eine Amelie mit der Milli Zwergenschön genäht. Lange habe ich mich um diese Datei gedrückt, irgendwie gefiel sie mir, aber ich war immer so abgeschreckt von dem schmollmund. Aber irgendwas überkam mich letzte Woche und ich wollte sie haben.
Und was soll ich sagen, ich bin ja so happy damit, finde sie total toll und bin froh, sie jetzt zu haben.
 Hier seht ihr sie nochmal von nahe und es werden noch andere Teile mit Milli folgen.
Liebe Grüße
sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen