Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Mittwoch, 2. Juli 2014

Neue Kissenhüllen

... habe ich euch zu zeigen.
Diesmal ist eine für einen 18ten Geburtstag dabei.




Liebe Grüße
sabine

3 Kommentare:

  1. Eska Okna - Hohe Stabilität und Energieeffizienz, http://eskaokna.com/de/ hervorragender Schallschutz, eine Vielzahl an einzigartigen Möglichkeiten zur Fenstergestaltung, Bequemlichkeit, minimale Wartung und lange Lebensdauer.

    AntwortenLöschen
  2. Dr.Agbazara ist ein großartiger Mann, dieser Arzt hilft mir, meine Geliebte Jenny Williams zurück zu bringen, die vor 2 Jahren mit seinem mächtigen Zauberspruch Schluss gemacht hat und heute ist sie zurück zu mir. Wenn ihr Hilfe braucht, kontaktiert ihn per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) oder rufen Sie / WhatsApp +2348104102662. Und lass dein Problem lösen wie ich.

    AntwortenLöschen
  3. Fur eine grusse familie ist das beste zu kaufen von dir :) Ich empfehle dir auch Wohnmobile günstig mieten‎ Portugal.

    AntwortenLöschen