Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Dienstag, 24. Januar 2012

5 nackte Puppen...

... kamen zu mir ins Atelier, nein davon habe ich keine Fotos gemacht. Sie waren alle unterschiedlich groß und wollten eingekleidet werden. Wie? - das war ihnen egal.

Also machte ich mich an die Arbeit und das ist das Ergebnis.


Je kleiner die Puppen wurden, desto größer wurde die Herausforderung. Bei der Kleinsten wollte ich eigentlich schon aufgeben, da sie ganz kurze Beine und Arme hat, aber dann habe ich mich für ein einfaches Kleidchen entschieden.

Leider hatten sie es eilig und ich hatte nicht so viel Zeit, noch schönere und mehr Fotos zu machen. Aber einen kleinen Überblick könnt ihr euch trotzdem verschaffen.



Liebe Grüße

sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen