Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Sonntag, 22. Januar 2012

Noch eine Kissenhülle

Sorry, dass ich lange nichts von mir hören hab lassen. Ich musste erst den ganzen Weihnachtsstress verdauen, kam dann einfach nicht in die Gänge und habe mittlerweile so viele Termine mit meiner Familie, dass ich einfach nicht dazu kam.


Ich habe noch so viele schöne Fotos auf meiner Kamera, kann aber mein Übertragungskabel nicht finden, ich muss mich echt nochmal auf die Suche machen.


Aber hier habe ich noch ein schönes Kissen für ein etwas älteres Mädchen.

Anfangs war ich etwas skeptisch mit der Stoffauswahl, aber fertig finde ich das Kissen so schön und edel, gefällt mir richtig gut.

Ich hoffe, der neuen Besitzerin auch.



Die Stickdateien sind vom Stickbär, eine der ersten Dateien, die ich dort gekauft habe, also schon richtig schön abgehangen - also besonders gut.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen