Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Samstag, 31. März 2012

Stoffmix-Uli-Rock

Es wird Zeit, neue Röcke zu nähen. Und ich mag diese Stoffmix-Röcke total gerne.

Am Längsten dauert es immer, die passenden Stoffe auszusuchen. Und selbst dann ist es immer noch eine Überraschung, wie er am Schluss wohl aussehen wird.


Die Röcke nähe ich immer mit Knopflochgummi, damit man oben die Weite verstellen kann.




Demnächst folgen noch andere.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.


Sabine


Denkt dran, wenn ihr könnt alle meine Werke morgen noch im Dathenushaus in Frankenthal "live" sehen, ich freue mich über euren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen