Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Mittwoch, 7. März 2012

Vogelhochzeit

Bald ist es wieder soweit, die Natur erwacht, es wird Frühling.

Hier schonmal ein Vorgeschmack der Vogelhochzeit auf einer Hannel.


Irgendwie kommen die Farben hier nich so toll rüber (ich habe auch abends fotografiert, weil ich die Sachen am nächsten Tag ausliefern mußte), aber dieser tolle Interlock ist einfach traumhaft, dieses Modell mußte ich gleich zweimal nähen, so gut kam es an.



Die gleiche Stoffkombi, aber mit anderem Stickmuster, und zwei Nummern kleiner, in Gr. 80.

Die Rückseite mit der tollen Zipfelkapuze.

Liebe Grüße
sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen