Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 15. November 2010

Nachtschicht

Wie angekündigt, habe ich letzte Woche eine Nachtschicht eingelegt und die Kleinteile für die kommenden Märkte fertiggestellt. Ich war nämlich bei meinem Papa, weil meine Mama im Theater war. Dort hatte ich dann von 18:00 - ca. 23:20 Uhr Zeit ungestört zu nähen, kein Laptop und kein Kühlschrank, der mich ablenken konnte. Ist echt faszinierend was man dann alles schaffen kann. Die Vorbereitungen hatte ich schon zu Hause gemacht, sodass ich mein Köfferchen gepackt habe und losgezogen bin.


Haarbänder brauchte ich unbedingt, die sind auf den Märkten immer sehr beliebt, zuerst dachte ich, für den Winter brauche ich die nicht, aber ich habe mich getäuscht. Daher habe ich für Nachschub gesorgt.


Zuerst die Haarbänder etwas breiter, die den ganzen Kopf bedecken.




Dann die Jersey Haarbänder schmaler.





Noch ein Highlight auf meinen Märkten sind die Schlüsselanhänger mit Aufschriften. Davon gab es dann auch noch etliche.




Die Lesezeichen sind bestimmt ein tolles kleines Teil für die Adventskalender, mal schauen, wieviele dort hinein wandern dürfen.



Ja, und dann hatte ich noch meinen Auftrag mit "Glühwürmchen" Anhängern, die habe ich auch noch geschafft.



Mensch, war ich an dem Abend fleißig. Ich habe aber auch durchgerattert, gerade als ich die Nähmaschine ausgemacht hatte, stand meine Mama vor der Tür, das war Timing. Aber ich war vielleicht k.o. Und froh, dass ich alles fertig hatte.


Am Wochenende habe ich dann noch die Dinkelkissen genäht, die habe ich aber schon verpackt ohne ein Foto zu machen, habe ich vergessen.


Der Mantel für meine Tochter ist übrigens auch fertig geworden. Ich versuche, morgen ein Foto zu machen.


Liebe Grüße

sabine

1 Kommentar: