Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Donnerstag, 4. November 2010

Schön wars

Nachdem mein Muskelkater abgeklungen ist, kann ich euch von meinem letzten Wochenende berichten. Nein, ich war kein Marathon laufen und habe mich auch bei sonst keinem sportlichen Wettkampf beteiligt. Ich hatte lediglich einen Marktstand auf dem "Lebenslust und Kunstgenuss-Markt" im Schlossgut Lüll in Wachenheim. Das dies mit so viel Muskelkater enden würde, hätte ich nie gedacht. Mein Stand befand sich aber in dem Getreidespeicher, das bedeutete ganz oben unterm Dach, also drei Treppen (steil und schmale Stufen) nach oben. Das ganze natürlich mit all meinen Sachen, eine enge Wendeltreppe wieder hinunter. Ich habe es nicht gezählt, aber 10 mal hoch und runter waren es sicherlich. Zum Glück hatte ich am Samstag und auch am Sonntag jeweils eine Tochter dabei, die mir geholfen hat.


Gelohnt hat es sich aber dann - es war ein echt schöner Markt, mit ganz vielen netten Besuchern und auch Käufern.


Vom Schloss direkt habe ich leider kein Foto gemacht, nur von meinem Stand.


Hier habe ich noch versucht, an den Loops, die ich Freitag abend noch genäht habe, die Wendelöcher zu schließen. Nach dem ersten mußte ich aber aufgeben, da ich mich um meine Kunden kümmern mußte.






So, nun stehe ich nur vor dem Problem, dass mein nächster Markt in gut zwei Wochen ist und ich kräftig nachproduzieren muss. Aber meine anderen Aufträge liegen hier auch noch rum. Deswegen war ich diese Woche auch schon ganz fleißig und eben habe ich einen Schwung Amelies zugeschnitten.
Liebe Grüße
sabine


Kommentare:

  1. ♥♥♥..oh ich freue mich das der markt ein so toller erfolg war....:o))))...das zeigt mir immer das es doch geht und meine zuversicht sich vielleicht auch bei mir nochmal irgendwann auszahlt...:o)))...weiter so....und produzier mal schön....ach ja - und zeigen nicht vergessen...♥♥♥

    ...einen kreativen tag wünsche ich dir...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. HI Sabine, das freut mich aber, das es so toll gelaufen ist! Dann hat sich doch der Muskelkater wenigstens gelohnt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen