Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 29. November 2010

Neue Erdenbürger

Oh, ich hinke hinterher. Ich habe euch so viel zu berichten und komme einfach nicht nach. Zuerst zeige ich euch mal die zwei neuen U-Heft-Hüllen, die ich für die Kinder der Kollegen meines Mannes machen durfte. Es sind zwei kleine Jungs geworden, diesmal also alles in blau. Demnächst habe ich noch einige zu zeigen, denn auf dem Markt, auf dem ich am Wochenende war, habe ich gleich ein paar Bestellungen bekommen. Die Muster, die ich vor einiger Zeit extra angefetigt habe, haben sich also gelohnt. Die zwei kommen dann auch als Foto in meinen Musterkatalog, die Kunden können es sich dann besser vorstellen, wenn sie ein fertiges Objekt sehen.

Die beiden Igel sind aus der Serie Ilse, Floh und Mäxchen von Kunterbunt-Design.

Der fröhliche Affe ist aus der Dschungel-Datei vom Stickbär.

Liebe Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen