Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Sonntag, 12. Juni 2011

Auch Jungs wollen zur Modenschau

Mädchenkleidung geht mir immernoch viel leichter von der Hand. Daher war ich damit auch viel schneller fertig.



Doch auch die kleinen Jungs wollen mitlaufen. Und mit diesem tollen Car-Stoff von hier macht es richtig Spaß.


Das Shirt ist von der Zwergenverpackung (Farbenmix), da ich es in 86/92 brauchte, habe ich es einfach vergrößert, hat gut geklappt und die Anprobe bestanden.



Bestickt habe ich das Shirt mit der passenden Stickdatei, beim Nähen kam mir, die Ärmelsäume mal nicht einfach umzunähen, sndern mit dem Schrägband einzufassen, gefällt mir richtig gut und peppt das Shirt nochmal zusätzlich auf.


Die Hose ist von der Kleinen Klamotte (auch Farbenmix), allerdings habe ich da natürlich auf die Bündchen am Beinabschluss verzichtet. Einfach eine coole 3/4 Hose, um sich an warmen Sommertagen wohl zu fühlen. Im Bund habe ich Knopflochgummi verarbeitet, damit man sie auf die gewünschte Bundweite einstellen kann.




Liebe Grüße

sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen