Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Freitag, 3. Juni 2011

So eins will ich haben....

...meinte meine Jüngste ganz spontan, als ich heute morgen den "Elodie" Schnitt (Farbenmix) aus der Post holte. Naja, am Sonntag fahren wir zur Konfirmation, da wäre es ja gut zu brauchen. Also habe ich mich heute nachmittag gleich drangesetzt. Das ist das Ergebnis.


Ich bin total begeistert, sie übrigens auch. Es ist ewig her, dass ich für sie etwas genäht habe. Sie zieht nicht immer alles so an. Aber bei dem Kleid bin ich mir ziemlich sicher, da wird es anders.



Es ist so richtig ihr Stil, schön weit. Auf den RV konnte ich auch verzichten, was das Nähen natürlich noch einfacher machte.



Auf irgendwelche Verzierungen habe ich mit Absicht verzichtet, damit es schön alltagstauglich ist, um immer im Schrank zu hängen, ist es echt zu schade.


Ich würde jetzt am Liebsten gleich noch einige davon nähen, so schön finde ich sie.


Liebe Grüße


sabine

3 Kommentare:

  1. Das kann ich nachvollziehen - mach ruhig noch welche, der Sommer ist ja noch lang und diese Elodie ist sooooooooo schön geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Fußnägel sind noch dran :-) Ich finde das Kleid sogar richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich find das Kleid richtig gut, mal was schlichtes für jeden Tag. Gibt es den Schnitt auch für "Große" ?? Ich will noch mal Kind sein.
    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen