Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Samstag, 18. Juni 2011

Nochmal Partnerlook

Diesmal eine Elodie (Farbenmix) - richtig edel in zarten Pasteltönen. Durch den Saumabschluss, den ich mit Schrägband eingefasst habe, fällt es auch ganz anders, als wenn der Saum nur umgenäht wird. Eben richtig etwas für einen besonderen Anlass.


Dazu passend hat die Puppe ein Trägerkleid bekommen mit elegantem Sommerhut, sie kann also ohne Bedenken mit zum Fest kommen.



Von diesen Partnerlooks kann ich euch demnächst noch mehr zeigen, wer nicht warten will, kommt morgen einfach zur Modenschau.


Liebe Grüße

sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen