Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Dienstag, 26. Oktober 2010

Es wird Zeit für etwas Warmes

Wenn ich morgens aus dem Fenster schaue, freue ich mich immer, dass ich nicht raus muss. Ein Job im Freien wäre echt nichts für mich. Lieber sitze ich hinter meiner Nähmaschine und schaue raus.
Wenn man dann aber schon raus muss, soll Kind doch wenigstens schön warm angezogen sein. Wie wäre es mit so einer schönen Amelie (Farbenmix) aus einem schönen pinkfarbenen Fleece mit dem netten Einhorn Lucie (Stickbär). Die Bündchen habe ich auf das grüne Haar des Einhorns abgestimmt. Auf die Perlen an den Beinen habe ich extra verzichtet, damit hier nichts verschluckt werden kann.

Wer es lieber in Rot mag, hier habe ich noch eine mit Frl. Roth (Luzia Pimpinella). Diesmal habe ich auf Vichycaro gestickt und dann appliziert. Die Methode gefällt mir auch sehr gut, man kann hinterher auch entscheiden, paßt es oder paßt es nicht. Wenn ich direkt auf den Stoff sticke, ist es drauf, so oder so.



Morgen zeige ich euch Fotos von meinen Lieblingspullis Bea.
Liebe Grüße
sabine

Kommentare:

  1. ♥♥♥....dito...*lach*...ich ignoriere sogar das chaos hier im garten und warte geduldig bis mein mann sich erbarmt...:o)))...♥♥♥

    ...super süße amelies...

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja, Garten ist bei uns auch Männeraufgabe....
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. kann ich eine pinke amelie in 86 bei dir bestellen?

    antwort gerne an katzenviehkatze@gmail.com

    AntwortenLöschen