Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Dienstag, 17. Mai 2011

Nochmal für Jungs...

... diesmal fuchsig. Den tollen Stoff mußte ich auch haben. Hier eine Imke (Farbenmix) in Gr. 110/116, die Seiten habe ich aber begradigt, da ich schon von vielen Mamas gehört habe, dass ihnen das ausgestellte für ihre Jungs nicht gefällt. Ich finde es so auch schöner.


Verziert ist der Pulli mit den passenden Füchsen aus der puetirchen-Serie von Huups.




Auch der Pulli darf am Sonntag mit.




Liebe Grüße

sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen