Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Freitag, 24. September 2010

Auch für Jungs

Hallo aus dem verregneten Meisenheim

Ich habe natürlich auch eine Zwergenverpackung für Jungs genäht, die noch ein weniger kleiner in 62-68. Ich finde die ja echt so goldig. Und meine Mädels sind ganz traurig, dass sie früher so was schönes nicht hatten. Damals kannte ich noch kein Farbenmix und keine holländischen Stoffmärkte, außerdem hatte ich garkeine Zeit zum Nähen, als sie so klein waren.


Dies ist aber nicht die Arbeit von heute, heute habe ich was schönes kuscheliges mit Krone genäht, ist aber noch nicht fotografiert. Auf Sonne werde ich nicht warten, sonst warte ich wahrscheinlich ewig.

Liebe Grüße
sabine






2 Kommentare:

  1. ♥♥♥zuckersüüüüß...:o)))...♥♥♥

    ...was das nähen in den kleinen größen angeht, da geht es dir wie mir...habe auch erst angefangen als madita schon fast 2 war...da hatte sie so 98/104...

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deswegen freue ich mich schon auf meine Enkelkinder.............
    Liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen