Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Donnerstag, 16. September 2010

Markt in Berglangenbach

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte diese Woche so einen kleinen Durchhänger, daher berichte ich euch heute erst vom letzten Sonntag. Ich hatte meinen ersten Herbstmarkt in Berglangenbach. Das Wetter war super für die diesjährigen Verhältnisse, es hat mit dem Regen sogar gehalten, bis wir ca. 10 min im Auto saßen. Der Standplatz war echt gut, direkt vor einem Carport, in dem ich unser Auto parken konnte. Viele Leute waren auch unterwegs und nicht nur "Seeleute".
Das Schlimmste an dem Tag war, dass mein USB Stick mit all meinen Stickmustern den Geist aufgegeben hat. Ich habe zwar von fast allem die Zip-Dateien gespeichert, aber die müssen ja auch erst bearbeitet werden, damit wurde ich dann gestern abend endlich fertig.
Ich wünsche euch heute allen einen schönen Arbeitstag, bei mir wird auch mal wieder etwas produziert.
Liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

  1. ♥♥♥...oh wie schön...tolle bilder...ein wirklich schöner stand....und hoffentlich ordentlicher umsatz...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    p.s. das mit dem usb ist ja doof - sowas kann man ja wirklich gar nicht gebrauchen...*grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, schön dass Du berichtest. Der Stand sieht ja wirklich toll aus. Dass Du die Tische diesmal anders gestellt hast finde ich auch prima.
    LG Susanne, die sich schon auf Bad Sobernheim freut. (Hoffentlich ist da diesmal das Wetter auch so gut)

    AntwortenLöschen