Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 20. September 2010

Die Produktion läuft weiter

Einen schönen Guten Morgen,

obwohl ich gestern Hosen gekürzt, Betttücher zusammengenäht und andere Flickarbeiten erledigt habe, habe ich es geschafft, das hier alles anzufertigen.










Am Sonntag abend habe ich meinen Zuschneidetisch schon so verwüstet:





Ich hoffe, bis heute abend sieht es besser aus und ich kann euch dann ein paar Fotos zeigen. Am Sonntag gibt es die Sachen dann alle hier zu sehen. Dort werde ich dann bei hoffentlich gutem Wetter zusammen mit meiner Freundin meinen Stand aufbauen. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun. Also wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

sabine

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥ein stickmarathon...*puh*...ratterratterratter...das nervt mich eigentlich immer am meisten daran ;D...♥♥♥

    ...was den tisch angeht...na das geht doch...*lach*...völlig normal...

    einen schönen tag und gggglg nicole

    AntwortenLöschen