Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 27. September 2010

Museumsfest Bad Sobernheim

Gestern hatte ich einen Stand auf dem Museumsfest in Bad Sobernheim. Es ist schon Tradition, dass mich meine Freundin Susanne dorthin begleitet. Darüber freue ich mich immer wieder.


Wir hatten diesmal zwar nicht soviel Zeit zum Quatschen wie sonst, denn wir hatten eine Menge zu tun, aber das werden wir dann ein andermal nachholen.


Am Freitag habe ich mich noch nach einem Platz in einem der schönen alten Fachwerkhäusern erkundigt, habe mich dann am Samstag aber doch für meinen Pavillon im Freien entschieden. Darüber war ich gestern dann sehr froh, denn außer zwei - drei kleinen Nieselregeneinlagen war es ja trocken und alle Besucher sind an uns vorbeigelaufen - und einige kamen sogar auf dem Rückweg wieder vorbei (kaum zu glauben, oder?). Diejenigen unter euch, die selbst öfter einen Stand haben, wissen sicherlich was ich damit meine.


Gestern abend war ich dann aber richtig k.o. und total durchgefroren, denn zum Abend hin wurde es richtig kühl.


Allem in allem kann ich nur sagen, es war ein toller Tag, nette Besucher und Kunden und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.




Liebe Grüße


sabine


Irgendwie kann ich momentan nicht mehr Bilder hochladen. Ich versuche es später nochmal.


Kommentare:

  1. ♥♥♥...ja, ja - ich weiss was du meinst...*grins*...:o))))♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir uns verstehen....
    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen