Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Mittwoch, 22. September 2010

Für Fotos ist es zu spät

Guten Abend Ihr Lieben,
für Fotos ist es zwar schon zu spät - es ist hier zu dunkel und die Sachen sind eben erst fertig geworden. Der Tag fing wenig produktiv an, ich konnte mich nicht aufraffen, richtig was zu schaffen. Nur ein paar kleine Stickereien und noch einige Änderungen. Das Beste am Vormittag war, dass ich herausgefunden habe, welchen Fehler ich bei den Kam Snaps gemacht habe. Ich hatte die ganze Zeit das Problem, dass die eine Seite ziemlich zerquetscht war. Nun habe ich einfach den Bolzen ausgewechselt und nun läuft es total gut.
Der Nachmittag lief dann viel besser und zum Abend hin wurde ich immer fleißiger. Nun habe ich eine ganze Baby-Kombi in 74/80 fertig. Und was soll ich euch sagen, ich finde die ja sooooo süß. Gerne würde ich euch ja Fotos zeigen, aber wie gesagt, das Licht bringt nichts. Die zweite Hose für die 62/68 Kombi ist auch schon fertig. Wenn ich es schaffe, mache ich morgen früh noch gleich die Fotos, ansonsten erst morgen abend.
Liebe grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen