Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Sonntag, 17. Oktober 2010

Arche Noah Pulli

Diesmal habe ich einen Kundenauftrag, den ich euch gerne noch zeigen möchte. Gewünscht wurde ein kleiner Pulli Gr.62/68 für den kleinen Noah. Es sollte die "Arche Noah" drauf. Meine Stickmuster gaben aber nur ein Piratenschiff vom Stickbär und eine Rehfamilie von PaulaPü her. Naja, ein wenig rumprobiert und nun steht die Rehfamilie auf dem Schiff. Der Pulli ist aus diesem schönen Nicki vom letzten Stoffmarkt, kombiniert mit einem schönen Punktejersey von Stenzo.



Für die nächsten zwei Wochen habe ich noch viele Ideen zum Umsetzen, mal schauen wieviel ich schaffe bis zu meinem nächsten Markt.


Liebe Grüße

Sabine

1 Kommentar: