Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Montag, 4. Oktober 2010

Ärgerlich

Hallo Ihr Alle,

heute abend bin ich etwas frustriert. Gestern habe ich den Mantel genäht, fast fertig, ich fand ihn etwas trist und langweilig. Heute war ich bei unserem Kurzwarenhändler und habe nach Knöpfen geschaut. Ich habe echt hammercoole Teile gesehen, einer für 2,85 Euro, war mir echt egal. Ich wollte dann 6 Stück davon bestellen und habe eben den Anruf bekommen - nicht mehr bestellbar. Das heißt jetzt weitersuchen.In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen