Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Sonntag, 24. Oktober 2010

Nachschub besorgt

Heute war Stoffmarkt in Offenbach. Und ich war dort..... Ich brauchte unbedingt roten und rot-weiß getupften Fleece. Daher hatte ich die Wahl zwischen Offenbach oder Saarlouis am 6.Nov. Eigentlich wollte ich erst nach dem Mittagessen fahren, da ich aber früh aus dem Bett kam und mein Mann eh vorhatte, heute zu kochen, bin ich gleich um 9:00 Uhr los, war dann auch gegen 10:30 Uhr dort, direkt am Mainufer mit großem Parkplatz. Echt eine tolle Lage.
Dann habe ich erst meinen Lieblings-Fleece-Händler gesucht, zum Glück, denn von dem getupften gab es nur noch 2 m und roten hatte er garnicht, auf dem ganzen Markt habe ich dann auch nur noch einen Händler damit entdeckt, aber das reichte mir ja. O.K. ein paar andere Punktefleece wollten dann auch noch unbedingt in meine Tasche, was sollte ich tun......


Auf meiner Liste standen auch noch grüner, pinker, royalblauer Fleece mit passendem gemustertem Gegenstück. Die sollen für meine geliebten Kronenpullis sein. O.K., die Farben waren nicht unbedingt alle so vorrätig wie ich sie gerne gehabt hätte, aber diese Auswahl gefällt mir auch sehr gut.


Dann wollte ich noch nach gemustertem Nicki mit passenden Bündchen schauen, daraus sollen Hannels, Amelies oder Babyhosen entstehen.

Dies stand alles auf meiner Liste, die ich mir extra angefertigt hatte. Eigentlich war es das erste mal, dass ich ganz gezielt nach bestimmten Stoffen schaute. Und ich bin auch kaum bei anderen Sachen schwach geworden, obwohl es noch soooooooo viele schöne Dinge gab. Da bin ich ganz stolz auf mich. Aber dies hier mußte ich dann doch noch mitnehmen. Es sind Walkreste, aus denen ich Pulswärmer nähen möchte. Das hatte ich schon für die Weihnachtsmärkte im letzten Jahr vor. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch klappt.


So, nun steht der Riesen-Wäschekorb mit den Stoffen in meinem Atelier und ich frage mich schon, wo ich sie, nachdem sie ihre Runden in der Waschmaschine gedreht haben, verstauen soll.
Liebe Grüße
sabine









1 Kommentar:

  1. ♥♥♥...na da hast du ja zugeschlagen...sieht alles supi aus...bin schon gespannt au die fertigen bilder...:o)))....♥♥♥

    gggggggglg nicole

    p.s. so eine liste ist überlebenswichtig oder *grins*

    AntwortenLöschen