Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Dienstag, 19. Oktober 2010

Muster

Heute habe ich zwei Muster für meine nahenden Märkte genäht. Ich nehme schon seit langem immer wieder verschiedene Untersuchungshefthüllen mit auf meine Märkte. Verkaufen tue ich aber kaum welche. Das finde ich schade, denn ich persönlich verschenke die Hüllen gerne zur Geburt. Es ist einfach etwas Einzigartiges und man bekommt bestimmt keine 12 Stück davon geschenkt. Das Problem auf den Märkten ist eben nur, dass ich dort nicht den Namen und das Geb.Datum draufsticken kann. Und erst das macht sie ja zu etwas Besonderem. Ich erzähle zwar immer, dass man das kann, aber wenn sie es sehen, können sie es sich

bestimmt besser vorstellen und haben dann Interesse, eine Hülle zu bestellen.





Ich werde die Hüllen vor meinem nächsten Markt noch für eine andere Präsentation brauchen. Das zeige ich euch dann, wenn es soweit ist.


Liebe Grüße


Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen