Hier wird genäht und gestickt und heraus kommen zauberhafte Kinderkleider und Geschenkartikel
Dieser Blog wird nicht mehr aktualisiert., gerne können Sie sich aber meine alten Beiträge noch anschauen und sich Ideen für Ihren Wunschartikel holen.
Aktuelles von Näharbeiten Sabine Hapka erhalten Sie auf meiner Homepage www.hapka.de oder auf meiner Facebookseite.
Ich freue mich auf Ihren Besuch


Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hier gibts was zu sehen

Ich habe euch ja versprochen zu erzählen, wofür ich meine Muster-U-Hefthüllen noch brauche. Schaut mal hier:
Diejenigen von euch, die wissen wo ich wohne, wissen ja auch, dass es etwas abseits von unserer "Einkaufsmeile" ist. Die Kunden für Änderungsaufträge finden mein kleines Atelier zwar, es gibt auch super Parkmöglichkeiten, aber "Laufkundschaft", die vielleicht mal ein Geschenk entdecken könnte, kommt eben nicht bei mir vorbei. Deswegen habe ich schon länger von einem Schaufenster in der Untergasse Ausschau gehalten. Durch Zufall hat es sich ergeben, dass ich nun für vier Wochen diese zwei Fenster bei unserem Optiker dekorieren darf.

Das Dekorieren hat richtig Spaß gemacht und das Beste daran war auch noch, dass gleich einige Leute stehen geblieben sind. Jetzt bin ich einfach mal auf die Resonanz gespannt.

Liebe Grüße

Sabine

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥...oh wie toll ist das denn?...ich wünsche dir gute geschäfte....:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen